9lr98znqlwr2jvz6f4p4

Konflikte zwischen Kindern - Wie reagieren?

Von Streit bis Mobbing: Geschwisterstreit, auf dem Spielplatz und in der Schule.

Vielen Dank, dass du meinen Kurs Konflikte zwischen Kindern gekauft hast.

Bitte registriere dich jetzt, um den Kurs ausüben zu können.


Jenniver Ventker

Für mich war es absolut hilfreich zu wissen, was genau mit "Konflikten selbst regeln" gemeint ist. Vielen Dank dafür! So kann ich mein Kind jetzt endlich angemessen unterstützen in Konfliktsituationen mit anderen Kindern. Ich hatte in der Vergangenheit häufig kein gutes Gefühl dabei.

Shpresa Iseni-Ramadani

Liebe Christelle, ich bin beeindruckt von der Themen-Woche! Was ich definitiv sagen kann, ist: ich fühle mich sicherer beim Handeln/ Intervenieren und schenke den Kindern mehr Vertrauen, etwas selber zu lösen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich Handlungsfähigkeiten entwickelt habe. Ich bin ruhiger geworden und bin sehr froh um deine Bücher Tipps. Diese sind sehr gut 😊. Du hast mir/ uns X verschiedenen Lösungsvorschläge erklärt, die ich super umsetzten konnte. Mein Horizont wurde dadurch erweitert und meine Beziehung zu mein Kind wieder besser. Besten Dank deine Idee, Müttern/ Eltern zu stärken und zu unterstützen.