5dtfum50sqenjukwdhda

Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl der Kinder fördern

Weil Worte alleine nicht reichen...

Vielen Dank, dass du meinen Kurs Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl der Kinder fördern gekauft hast.

Bitte registriere dich jetzt, um den Kurs ausüben zu können.


Barbara Bryce

Liebe Christelle - was für eine wundervolle Themenwoche. So professionell, differenziert und mit viel Herz. Danke für die wertvollen Tipps und Denkanstösse! Das Yoga-Entzugsbeispiel hat mir enorm die Augen geöffnet. Was für ein Aha-Erlebnis - die Fernsehverbot Strafe wird abgeschafft und mit Konsequenzen ersetzt. Vielen herzlichen Dank!!!

Daniela Schulte

Ich war sehr angetan von der Themenwoche, habe es jeden Tag mitverfolgt. Ich konnte durch deinen Input nochmal verinnerlichen und besser nachvollziehen, was in meinem Sohn vorgeht und die Ermutigungsideen habe ich versucht, direkt umzusetzen. Seitdem meine ich, es läuft zuhause entspannter. 😅 vielleicht ist es aber auch meine veränderte Sicht auf die Dinge. Ich mag deine Art, wie du etwas erklärst.

Dolores Prosser

Ich finde es soo toll, dass du das gemacht hast. Leider konnte ich diese Woche nicht jeden Tag mitverfolgen, was ich sehr schade finde. Aber die Videos die ich gesehen habe, fand ich toll. Vor allem auch die Beispiele wie denn das jetzt gemeint ist... Finde ich sehr hilfreich. Das Buch "das kleine ich bin ich" haben wir schon sehr lange daheim... Dieses kenne ich noch aus meiner Kindheit.